Montag, 8. Februar 2016

No. 38 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...




„Gute Gründe warum Ihr nächstes Lieblingsstück von piapaul. sein sollte“





Zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald liegt unsere kleine Manufaktur für Kindermode. Hier stellen wir mit Herz und Hand qualitativ hochwertige Kinderbekleidung in limitierter Stückzahl her. 

Vom Entwurf, der Stoffauswahl bis zur Fertigstellung jedes einzelnen Kleidungsstückes wird alles direkt bei uns im Hause hergestellt. Qualität in Material und das besondere Detail machen jedes einzelne Teil zu einem Lieblingsstück.

Mit meiner Ausbildung zur Schneiderin im Handwerk, und Industrieerfahrung habe ich 2002 meinen Abschluss als Bekleidungstechnikerin am Otto-Johannsen-Technikum absolviert. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Schnittbereich in der Kinderoberbekleidung, habe ich den Schritt gewagt mich mit Herstellung von Kinderbekleidung selbständig zu machen. 

Mit meiner Erfahrung als 3-fache Mama, kann ich viele wichtige Details für Kinderbekleidung in die Entwicklung mit einbringen.

Viele Grüße Kathrin Dettinger


Homepage: www.piapaul.de Shop: www.piapaul.de/shop.de